LEBENSFREUDE EINZELTRAINING:

 

 

ERWACHSENE:

 

Falls du schon in einem meiner Vorträge warst oder eines meiner vielen Leben=Freude Videos auf youTube gesehen hast, dann weißt du bereits, dass DU dazu beitragen kannst, die FREUDE(N) in deinem Leben zu steigern, die FREUDE in dein Leben zu holen und FREUDE alltäglich zu LEBEN! Ja, es ist mit ÜBEN und mit TRAINIEREN verbunden und man kann es lernen, genau wie auch das schreiben, lesen, rechnen und noch viele andere Dinge in deinem Leben. Wenn du dich daran erinnerst, auch das zu lernen erforderte ÜBEN, TRAINIEREN und WEITERMACHEN, ansonsten "verlernt" man es wieder oder es wird zumindest nicht besser oder in diesem Fall der Freude, nicht MEHR.

 

Deshalb:

Fang auch du damit an, deine eigene Freude zu trainieren!

Denn, das schöne daran ist, wenn du es einmal beherrscht und SELBER fleißig übst, dann brauchst du keinen Trainer mehr dazu, dann wird es automatisiert und funktioniert irgendwann ganz von selber. (Wie beim Radfahren ;-)) ... beim ÜBEN und dran bleiben brauchst du meine Hilfe nicht mehr. Ich zeige und lehre dir lediglich die "Techniken" und die "Stands", damit du auch "Hindernisse" überqueren kannst. JETZT geht es erst einmal darum, eventuelle "Stolpersteine" anzusehen und aus dem Weg zu räumen/auf die Seite zu "schaufeln". Alles andere funktioniert dann von selber.

 

Aus diesem Grund:

Schauen wir gemeinsam, WO DU Hilfe (und Beistand) brauchst und wo Training und Übung nötig sind, um in DEINE eigene FREUDE zu kommen. Solltest du persönliche "Lernblockaden" haben, so werden wir diese anschauen und wenn du willst auch auflösen. Du selber weißt und spürst, was für dich gut und richtig ist. Sehr gerne bin ich dir dabei behilfich!

Mit Hilfe verschiedener Übungen und ganz einfacher Methoden, die auch im Alltag leicht umzusetzen sind, kannst du SELBER daran arbeiten, üben und dir täglich FREUDE bereiten. Du wirst sehen, bereits nach kurzer Zeit bemerkst du den Unterschied. Ich bin dabei dein Helfer und reiche dir den Schlüssel zur Schatzkiste in DIR! Mache dich auf den Weg und lerne DEIN LEBEN in FREUDE zu leben!

 

Hinsichtlich Einzeltraining bitte um Kontakt via Email für eine Terminvereinbarung. Ich freue mich auf DICH!

 

 

KINDER:

Es ist so schön, denn Kinder sind LEBENSFREUDE pur! ODER?

Mit Sicherheit! Doch leider können nicht alle Kinder ihre Freude(n) leben, weil es etwas gibt, das sie hemmt, bremst oder blockiert. Deshalb ist es gut und wichtig, bereits den Kindern die Möglichkeit zu geben, hinzuschauen, aufzudecken und eventuelle Blockaden aufzulösen. Auch Kinder brauchen Hilfe und Unterstützung, weil sie selber noch nicht wissen, was es ist, was sie hemmt oder bremst. Auch als "Angehöriger" weiß man manches Mal nicht weiter oder "sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht".  Deshalb möchte ich sehr gerne dabei behilfich sein, hinzuschauen, anzuschauen und aufzudecken, was gesehen werden will, damit die FREUDE wieder LEBEN kann! 

Mein besonderer Zugang zu Kindern macht es mir möglich schnellen Zugang zu erhalten und gut zu spüren, was nötig und wichtig ist. Erlebe selber, wie schnell auch dein Kind vertrauen zu mir gewinnt! (ALLE Eltern meiner Klientenkinder können das bestätigen!) Auch Kinder mit Beeinträchtigung in jeder Form sind HERZLICH WILLKOMMEN! 

 

 

Hinsichtlich Einzeltraining bitte um Kontakt via Email für eine Terminvereinbarung. Ich freue mich auf DICH!

 

 

Bei allen meinen Trainingseinheiten sind bei Bedarf und zur Unterstützung unsere Freunde, die himmlischen Helfer (Engel, Erzengel, Geistführer, aufgestiegene Meister usw.) helfend und unterstützend zur Seite. Ich arbeite auch mithilfe der spirituellen Entwicklungsbegleitung von Beate Fallaschinski.