EINZELTRAINING:

 

Ersttraining/Erstgespräch ...  85,00 Euro

Dauer ca. 1 1/2 Stunden

 

jede weitere "Trainingseinheit" je nach Dauer zwischen 65-75,00 Euro

Dauer ca. 1 Stunde +/-

 

 

Einzeltraining KINDER:

 

Ersttraining/Erstgespräch ...  65,00 Euro

Dauer ca. 1 Stunde

 

jede weitere "Trainingseinheit" je nach Dauer zwischen 45-55,00 Euro

Dauer ca. 45 Minuten +/-

 

Beim ersten Treffen sind Mama oder Papa mit dabei, je nachdem wie schnell der "Vertrauensaufbau" zwischen mir und dem Kind läuft, kann die nächste "Trainingseinheit" bereits alleine (ohne Mama oder Papa) erfolgen.

 

 

BAR oder BANKOMAT Zahlung vor Ort möglich.

 

 

 

 

Ab sofort erhältlich

Das große Buch der Lebensfreude URIEL

zum Shop

 

Bücher schreiben, eine weitere Leidenschaft von mir. Jetzt gibt es endlich: "Das große Buch der Lebensfreude Uriel", passend zu meinen Vorträgen.

Alle weiteren Infos zum Buch und noch ein weiteres meiner Bücher finden sie im Shop, beziehungsweise unter: www.verlag-lebensfreude.at ... viel Spaß beim durchsehen!