Über mich

 

... Eine große Leidenschaft von mir ist es, Bücher zu schreiben! Eines dieser Bücher befasst sich ebenfalls mit dem Thema LEBENSFREUDE. (Wie könnte es anders sein ;-) ) ... Es heißt:

"Das große Buch der Lebensfreude Uriel!" ... mehr Infos zum Buch findest du auf meiner Verlagshomepage unter: www.verlag-lebensfreude.at

 

Hier ist nur ein Bild des Buches zu sehen. Nähere Infos auf der Homepage des Verlages

 

 

 

Auch Uriel Püppchen passend zum Buch gibt es bereits.

Sie können sie gerne auf der Verlagshomepage gleich mit dem Buch mit bestellen ODER direkt bei der "Erzeugerin", Angela Rachl unter: 

www.schafwolle-pur.at oder telefonisch unter:

+43 (0) 664/2776775

 

 

Lebensfreude pur! ... Das ist es, was mich ausmacht! Das ist mein täglich LEBEN! ;-) ...

 

Nicht das Außen macht es, sondern, wie es innen aussieht, ist das Wesentliche! Egal, was, wie, wo, einzig, für einen selber muss es passen.

 

Bei all meinen Seminaren und Vorträgen erzähle ich viele Beispiele und Situationen aus meinem eigenen, gelebten, täglichen Leben. Ganz natürlich, so wie ich es erlebt habe, woraus ich lernen konnte/durfte.

Gerne möchte ich viele Dinge aufzeigen, weitergeben, einfacher machen. Nicht, weil ich alles richtig mache, ganz im Gegenteil, auch ich bin eine "lernende", auch ich bin "am Weg" und darf viele Erfahrungen machen und ständig neues ERLEBEN und lernen!

 

Sehr viele schöne Dinge und auch einige weniger schöne Erfahrungen und Erlebnisse konnte ich in meinem Leben bereits sammeln.

 

Es ist ein Abenteuer, es ist eine Reise, mit vielen "Hochs", vielen "ganz Hochs" aber natürlich auch immer wieder einigen Wolken und "Niederschlägen". All das gehört zu einem Leben/zu meinem Leben dazu. Wichtig ist immer, was man daraus macht! (?)

 

In jedem Fall bin ich froh und überglücklich, die LEBENSFREUDE und das ABENTEUER LEBEN für mich entdeckt zu haben. Zu wissen, ich kann mich JEDERZEIT selber in diese große FREUDE bringen und diese Freude auch LEBEN, spüren, erleben ... UND nun auch allen die es (lernen/erleben) wollen weitergeben. LEBENSFREUDE ist ansteckend! Lassen auch sie sich inspirieren, anstecken mit LEBENSFREUDE!

 

Nehmen wir das Abenteuer Leben an und machen wir das beste daraus!

 

Ich freue mich darauf, sie kennen zu lernen! Herzlichst,

 

Helga

Wallner-Flöckner MIM